JUGENDKONFERENZ
JORK

Die JUKO bietet an

Ausfahrt zum
Kindermusical Tintenblut
nach Buxtehude
für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahre
Teilnehmerbeitrag: 5,--€ (f. Eintritt und Busfahrt)

6. Feb. 2010
Abfahrt: Jugendzentrum Osterminnerweg 17;
15.00 Uhr

Info und Anmeldung
Jugendzentrum, Tel. 04162-8008

Inhalt:
Kindermusical: Tintenblut

Nach der erfolgreichen Tournee von "Tintenherz" geht die Trilogie um die Tintenwelt in die zweite Runde. Und "Tintenblut" soll noch packender sein als der gefeierte Vorgänger. Am Sonnabend, 6. Februar, um 16 Uhr macht das Theater auf Tour mit dem Musical für Kinder ab acht Jahren in einer Gemeinschaftsveranstaltung des Buxtehuder Kulturbüros und der Sparkasse Harburg-Buxtehude Station auf der Halepaghen-Bühne.
Der Zauber von Tintenherz lässt Meggie einfach nicht los und sie sehnt sich danach, die Tintenwelt mit eigenen Augen zu sehen. Das scheinbar Unmögliche gelingt: Meggie liest sich und Farid ans ersehnte Ziel. Sie möchte alle Freunde treffen, vor allem Fenoglio, und sie möchte Staubfinger warnen, denn auch der grausame Basta ist nicht weit und ein neuer Feind schon im Anmarsch.

Quelle: Buxtehuder Tageblatt